• Jobs Job bei PATRIZIA Alternative Investments GmbH

PATRIZIA Alternative Investments GmbH

Frankfurt am Main

Organisation / Verwaltung

Frankfurt am Main

Rechtsanwalts- /Notariatsfachangestellter (m/w) PATRIZIA Alternative Investments GmbH Frankfurt am Main Unterstützen der Investmentmanager in allen spezifischen administrativen und organi­satorischen Angelegenheiten.

» Ich Will Meine Energie In Sinnvolle Arbeit Investieren « Rechtsanwalts-/notariatsfachangestellter (m/w) Befristet Bis Zum 31122016 Mit Evtl Aussicht Auf übernahme Die Ist Seit Mehr Als 30 Jahren Mit Knapp 800 Mitarbeitern In über Zehn Ländern Als Investor Und Dienstleister Auf Dem Immobilienmarkt Tätig Das Spektrum Der Umfasst Dabei Den Ankauf Die Verwaltung Die Wertsteigerung Und Den Verkauf Von Wohn- Und Gewerbeimmobilien Als Anerkannter Geschäftspartner Großer Institutioneller Investoren Agiert Das Unternehmen National Und International Und Deckt Die Gesamte Wertschöpfungskette Rund Um Die Immobilie Ab Derzeit Betreut Das Unternehmen Ein Immobilienvermögen Von über 14 Mrd Euro Größtenteils Als Co-investor Und Portfoliomanager Für Versicherungen Altersvorsorgeeinrichtungen Staatsfonds Und Sparkassen Wir Brauchen Sie Für Unser Team Der Gmbh Am Standort Frankfurt Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Ihr Aufgabengebiet Unterstützen Der Investmentmanager In Allen Spezifischen Administrativen Und Organi­satorischen Angelegenheiten Vor- Und Nachbereitung Von Meetings Koordinieren Und Organisieren Von Dienstreisen Empfang Und Betreuung Von Internationalen Kunden Und Geschäftspartnern Verantwortung Des Reisekostenmanagements Organisation Von Events Ihr Profil Erfolgreich Absolvierte Ausbildung Zum Notariats­fach­an­ge­stellten Oder Rechts­an­walts­fach­an­gestellten (m/w) 3-4 Jahre Berufserfahrung Exzellenter Umgang Mit Den Ms-office-produkten Effiziente Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Sehr Gute Englischkenntnisse Organisationstalent Teamfähigkeit Sowie Freundliches Auftreten Spaß An Der Arbeit In Einem Dynamischen Umfeld Interessiert Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte Nutzen Sie Dazu Schnell Und Unkompliziert Unser Online-stellenportal Unter Wwwag/karriere Für Rückfragen Stehen Wir Ihnen Gerne Zur Verfügung Wir Leben Team Wir Schaffen Perspektiven Wir Geben Stabilität Wir Stehen Für Wertsteigerung Nachhaltigkeit Und Wertschätzung - Unseren Kunden Partnern Und Mitarbeitern Gegenüber Gmbh | Personalabteilung | Bürohaus Fuggerstraße 26 | 86150 Augsburg | T +49 821 50910-326 | F +49 821 50910-397 | Wwwag Assistant Assistance Assistent Assistentin Assistenz Administration Organisation Sekretär Sekretärin Sekretariat Fremdsprachensekretär Fremdsprachensekretärin Europasekretär Europasekretärin Office Management Reiseplanung Immobilien Immobilienbrachen Immobilienwirtschaft Finanzdienstleistungen Gmbh 60323 Frankfurt Am Main Hessen Ax43070by Assistant Assistance Assistent Assistentin Assistenz Administration Organisation Sekretär Sekretärin Sekretariat Fremdsprachensekretär Fremdsprachensekretärin Europasekretär Europasekretärin Office Management Reiseplanung Immobilien Immobilienbrachen Immobilienwirtschaft Rechtsanwalts- /Notariatsfachangestellter (m/w) Unterstützen Der Investmentmanager In Allen Spezifischen Administrativen Und Organi­satorischen Angelegenheiten Frankfurt Am Main Assistant Assistance Assistent Assistentin Assistenz Administration Organisation Sekretär Sekretärin Sekretariat Fremdsprachensekretär Fremdsprachensekretärin Europasekretär Europasekretärin Office Management Reiseplanung Immobilien Immobilienbrachen Immobilienwirtschaft

Rechtsanwalts- /Notariatsfachangestellter (m/w)
   PATRIZIA Alternative Investments GmbH (Frankfurt am Main)

Rechtsanwalts- /Notariatsfachangestellter (m/w)
   PATRIZIA Alternative Investments GmbH (Frankfurt am Main)

Elektroniker für Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Altlandsberg)

Elektriker (m/w/d) Wärmepumpeninstallation